Donnerstag, 6. November 2014

Süße Verführungen von der "Marmeladefee"...

 

Eine gute Fee, welche dir nicht nur 3 Wünsche erfüllt, sondern gleich 6 davon! - Die "Marmeladefee" aus der Steiermark macht es möglich!
Ein Päckchen mit den leckeren Sorten Pflaume-Zimt, Bratapfel, Pfirsich-Lavendel, Winterpflaume, Apfel-Zimt und Nektarine-Mohn in Probiergröße landete vor kurzem in meinem Postkasten.
Weil einfach alle so unglaublich originell und gut klangen, wurde ein Brot kurzerhand in 6 kleine Stücke geteilt, um sich nicht entscheiden zu müssen.

Welche Marmelade jetzt schlussendlich am besten geschmeckt hat ist jedoch schwer zu sagen. Vor allem für ein nicht-zu-Entscheidungen-fähiges Menschlein wie mich ;).
Mit einem Hauch Vorsprung hat aber wohl "Bratapfel" das Rennen gemacht! Weihnachtsfeeling inklusive -was jedoch auch für die mit Zimt versehenen Sorten gilt!


Die "Marmeladefee" Michi macht jedoch nicht nur fantastische Marmelade, sondern auch Weihnachtskekse, welche direkt bei ihr bestellt werden können.
Schaut doch einmal auf ihrer Homepage oder ihrer Facebook-Page vorbei! Wenn ihr so sehr auf Süßes steht wie ich, dann ist dort bestimmt auch etwas für euch dabei!